Bauflash durchsuchen...

Mediadaten

Download
Mediadaten 2019

Ab in die Sauna!

Jetzt sind sie da, die nasskalten Tage – der perfekte Vorwand, um sich in die Sauna zurückzuziehen. Am liebsten zuhause in den eigenen vier Wänden. Weil es sich hier auch gleich gemütlich einkuscheln lässt: Ging Saunabau erfüllt dabei individuelle Wünsche.

Klar, eine echte Biosauna ist rund ums Jahr ein Gewinn für Gesundheit und Wohlbefinden. Saunieren entspannt, fördert die Muskeldurchblutung und entgiftet Körper und Seele. Doch gerade jetzt, wenn es kalt und grau wird, sehnt man sich speziell nach ihrer Wärme. Zusätzlich stimmungsaufhellend und gesund wirken integrierte Farbtherapie oder die natürlichen Gerüche von Holz, Alpenheu oder ätherischen Ölen.

Sauna

Schonende Wellnesserlebnisse in einer individuell eingerichteten Biosauna von GING Saunabau. Bild: GING Saunabau

Bio-Sauna: eine Kombination von Sauna und Dampfbad

Im Gegensatz zur finnischen Sauna bietet die Bio-Sauna von GING ein schonenderes Wellnesserlebnis. Weniger Hitze, gleiche Wirkung: Ein biologisches Raumklima, die Farblichttherapie und die Kräuterdampfquelle sind in der Bio-Sauna vereint. Eine vollelektronische vorprogrammierbare Steuerung sorgt für individuelle Temperaturen von 30° bis 100°C und einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 4 % und 80 %. Hier kann jeder schwitzen, wie es ihm behagt. In der Bio-Sauna von GING werden auch Erkenntnisse aus der Farblichtterapie angewendet. Rotes Licht wirkt anregend und durchblutungsfördernd. Gelbes Licht steigert das Wohlbefinden. Blaues Licht stimmt den Körper auf Ruhe ein, senkt den Bluthochdruck und bildet entzündliche Prozesse zurück.

 

Über GING Saunabau

Die GING Saunabau AG ist ein Schweizer Familienbetrieb, der seit 1987 Saunen plant und baut. Von den ersten Skizzen bis zum Bau stehen die Mitarbeiter von GING den Kunden zur Seite. Dank jahrelanger Erfahrung und grosser Leidenschaft werden Saunen erschaffen, die durch ihre Individualität, hohe Qualität und Langlebigkeit bestechen. Neben Know-How und Neugierde für Lösungen in schwieriger Umgebung bietet die GING Saunabau AG umfassende Serviceleistung und Vor-Ort-Garantie für Saunen und Technik.

GING Saunabau AG
Linthstrasse 43
8856 Tuggen/ SZ

 

www.saunabau.ch