Bauflash durchsuchen...

Mediadaten

Komfort auf neuem Level: Der Electrolux ComfortLift Geschirrspüler

Bücken, strecken, einräumen: Für Personen mit Rücken- oder Knieproblemen war Geschirrspüler ein- und ausräumen besonders schmerzhaft. Wie schön ist es da doch, wenn das Gerät einem die Arbeit abnimmt und sprichwörtlich entgegenkommt. Der innovative Electrolux ComfortLift aus der ProfiLine besitzt einen unteren Geschirrkorb, der bei Bedarf ganz einfach nach oben gleitet – für einfaches und müheloses Be- und Entladen.
Der Electrolux ComfortLift schont Rücken und Knie: Der untere Geschirrkorb des innovativen Geschirrspülers lässt sich durch spezielle Gasfedern ganz einfach und sanft nach oben und unten fahren – dem ergonomischen Ein- und Ausräumen des unteren Geschirrkorbs steht dank der am Markt einzigartigen Innovation nichts mehr im Wege. Als Teil der neuen Electrolux ProfiLine ist der ComfortLift speziell dafür konzipiert, das Leben der Konsumenten zu erleichtern und sich an die täglichen Bedürfnisse des Benutzers anzupassen. Das Leben wird so einmal mehr zum Genuss.

Energiesparende und schonende Pflege
Feine Gläser sollten mit Samthandschuhen angefasst werden: Deshalb ist der Electrolux ComfortLift mit SoftGrip Weinglashaltern und Soft Spikes ausgestattet, die durch sanften und gleichzeitig festen Halt für eine sichere Reinigung sorgen.
Passend dazu lässt sich der speziell designte Glaskorb mit SoftGrip Weinglashaltern, der als Zubehör erhältlich ist, integrieren – für schonende Reinigung auch sensibelster Gläser.
Auch in puncto Energie kann sich der Electrolux ComfortLift sehen lassen. Der Geschirrspüler erreicht die beste Energieeffizienzklasse A+++. Mit seinem Geräuschwert von 39 dB ist er geräuscharm – und im ExtraSilent Programm mit nur 37 dB sogar besonders leise.

 

Electrolux AG
Badenerstrasse 587
8048 Zürich
Tel. 044 405 81 11
Fax 044 405 82 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.electrolux.ch