Bauflash durchsuchen...

Mediadaten

Mit spielerischen Klicks zur «Wunschhaustür» nach Mass

Richtig eingesetzt führt die digitale Welt zur perfekten Haustür, auch wenn noch nicht mal die Bauvisiere gesteckt sind. Mit dem neuen Haustüren-Konfigurator auf dem Webportal von EgoKiefer kreiert der zukünftige Hausbesitzer mit wenigen Mausklicks seine individuelle Haustür. Viele weitere Modelle in der Kombination Holz und Holz/Aluminium finden sich neu im Sortiment. Stilsicherheit und Ideenreichtum sind garantiert.

Ego®Selectline nennt sich das neue Haustüren-Programm aus Holz und Holz/Aluminium von EgoKiefer. Energiesparend, kompromisslos bezüglich Sicherheit und dazu noch höchste ästhetische Vorstellungen der Hausbewohner erfüllend – das war der Anspruch an die neue Produktelinie. Entstanden sind die drei Ausrichtungen Design, Exclusive und Classic.

Keine Türe wie die andere

Die Design-Linie zeichnet sich durch Individualität und Vielfalt aus. Die unterschiedlichen Materialien sorgen kombiniert mit Lichtausschnitten und Edelstahl-Applikationen für eine augenfällige Ästhetik. Der Kunde hat durch einen einzigartigen Reichtum an Kombinationsmöglichkeiten von Materialien, Glasausschnitt-Formen und Applikationen einen kreativen Spielraum zur Verfügung, der ihm seine individuelle Haustür garantiert. Dank der eingesetzten Sandstrahltechnik werden Lichtblicke zwischen matt und glänzend erzielt. Zudem stärken flächenbündige Verbindungen die Wirkung der Lichtausschnitte. Trotz unterschiedlicher Materialien ist dennoch eine harmonische Einheit spürbar.

  
Das neue EgoKiefer Haustürenprogramm Ego®Selectline aus Holz und Holz/Aluminium macht Wünsche wahr. Mit dem Haustüren-Konfigurator kann jedermann spielerisch seine eigene Haustüre gestalten: www.egokiefer.ch/tuerenkonfigurator

 

Nicht gewöhnlich – anders

Die Exclusive-Linie ist für jene Hauseigentümer gedacht, die das Aussergewöhnliche schätzen. Das flächenbündige, dunkel schimmernde Stufenglas fällt bei diesen Modellen besonders ins Auge. Es ermöglicht flache Oberflächen mit Glasausschnitten. Die schwarz emaillierte Verglasung sorgt für reizvolle Durchblicke. Auch bei dieser Linie sind alle Modelle in Holz und Holz/Aluminium erhältlich. Die grosszügigen Lichtausschnitte machen die Innenräume heller und wohnlicher. Dass Glas auch mit Holz eine gute Figur macht, beweist diese Linie auf eindrückliche Weise. Die dritte neue Produktelinie, die Classic-Linie, steht für Zeitlosigkeit. Der zeitlose Stil drückt sich durch die klassische Optik in Verbindung mit neuster Technik aus. Diese Türen kommen sowohl bei Renovationen zum Einsatz als auch bei zeitgemässer Architektur. Mit EgoPower sind mehrere Zusatzausstattungen für die Einzigartigkeit von «Wunschhaustüren» zusammengefasst. Design, Sicherheit, Komfort, Energiebilanz und Schallschutz – dies alles muss höchsten Ansprüchen genügen, um letztlich als Produktlinie ins Sortiment von EgoKiefer aufgenommen zu werden. Ego®Selectline ist ab sofort erhältlich. Der Haustüren-Konfigurator ist unter www.egokiefer.ch/produkte/haustueren/tuerenkonfigurator/ abrufbar.

 

EgoKiefer AG
Fenster und Türen
Schöntalstrasse 2
9450 Altstätten SG
Tel.    071 757 33 33
Fax     071 757 35 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.egokiefer.ch