Bauflash durchsuchen...

Mediadaten

Mit spielerischen Klicks zur «Wunschhaustür» nach Mass

Richtig eingesetzt führt die digitale Welt zur perfekten Haustür, auch wenn noch nicht mal die Bauvisiere gesteckt sind. Mit dem neuen Haustüren-Konfigurator auf dem Webportal von EgoKiefer kreiert der zukünftige Hausbesitzer mit wenigen Mausklicks seine individuelle Haustür. Viele weitere Modelle in der Kombination Holz und Holz/Aluminium finden sich neu im Sortiment. Stilsicherheit und Ideenreichtum sind garantiert.

Ego®Selectline nennt sich das neue Haustüren-Programm aus Holz und Holz/Aluminium von EgoKiefer. Energiesparend, kompromisslos bezüglich Sicherheit und dazu noch höchste ästhetische Vorstellungen der Hausbewohner erfüllend – das war der Anspruch an die neue Produktelinie. Entstanden sind die drei Ausrichtungen Design, Exclusive und Classic.

Weiterlesen: Mit spielerischen Klicks zur...

Beim Kauf von Tor und Tür kräftig sparen

Hörmann EuropaPromotion 2017

Auch 2017 können Bauherren und Modernisierer wieder viel Geld beim Kauf von Garagentor und Türen sparen. Der Tor- und Türspezialist Hörmann bietet ein automatisch betriebenes Garagen-Sectionaltor sowie Haustüren und Stahl-Sicherheitstüren zu Aktionspreisen an.

Ist mein Garagentor noch sicher? Wer ein in die Jahre gekommenes Tor besitzt und wem die Sicherheit seiner Kinder oder Enkelkinder wichtig ist, sollte sich an einen Fachbetrieb wenden und das Tor auf aktuelle Sicherheitsstandards überprüfen lassen. Schlimme Unfälle mit veralteten Toranlagen sind keine Seltenheit.
Wer dann feststellt, dass das Garagentor nicht mehr gefällt oder gar mittlerweile eine Gefahr darstellt, kann dies gegen das neue RenoMatic 2017 Garagen-Sectionaltor inklusive Antrieb und Handsender ab CHF 1‘140.-- austauschen lassen und so im Vergleich zu einem Hörmann Tor aus dem regulären Programm kräftig sparen.

Weiterlesen: Beim Kauf von Tor und Tür...